Training für den "Feva-Starter" bis hin zum Regattateilnehmer!

Wie schon im letzten Jahr trägt der WSV Luv up Jemgum ein Trainingswochende für die RS-Feva aus. Vom 05.05. bis zum 06.05.2018 werden wir euch durch erfahrene Trainer entweder einen ersten (guten) Eindruck von der Feva vermitteln oder versuchen, das Handling auf dem Boot zu verbessern. Midwolda

Für jeden, der Lust hat auf der Feva seine Erfahrungen zu machen oder seine Kenntnisse zu vertiefen, bietet die Klassenvereinigung dieses Jahr wieder die Möglichkeit neben den diversen Regatten auch an Trainingswochenenden teilzunehmen. Diese werden in Regie von lokalen Vereinen und Trainern veranstaltet. Unser Verein startet damit vom 05.05. – 06.05.2018 auf dem Oldamptsmeer in Midwolda (Holland). Nicht der Wettkampfgedanke soll an diesen Wochenenden an erster Stelle stehen, sondern viel Spaß, neue Leute kennenlernen, alte Bekannte wieder sehen und damit die Feva-Familie größer werden lassen. Bei hoffentlich gutem Wetter und Wind und einem kleinen Rahmenprogramm nach dem Tag auf dem Wasser und natürlich Euch soll es uns wohl gelingen! 

Zum Abschluss startet dann am Sonntag eine kleine Regatta um das mit viel Konzentration und Spaß erlernte „Können“ noch einmal zu zeigen.

 

Fevas

Anmeldeschluss 28.04.2018
Beginn
05.05.2018
ca. 10 Uhr
Ende
06.05.2018
ca 15 Uhr

 

Das Anmeldeformular könnt ihr hier herunterladen